Archiv

Halloween!

Oh wie toll! Es ist Halloween...was bedeutet das? Es bedeutet, dass unausgelastete Kinder (oder welche die an Bushaltestellen den ganzen Tag stehen und sich sooooo toll vorkommen) durchs Dorf laufen und wenn ihnen dabei langweilig is, während sie von Haus zu Haus gehen, und Biotonnen umschmeißen...Dies hat den Nachteil, dass der ganze Inhalt auf der Straße verteilt ist und man durch parkende Autos keine Möglichkeit zum ausweichen hat. Dem zu Folge brettert man dann über halb durchgekaute Bäume und sieht aus wie ein fahrender Busch!!!

 Dies wiederum hat zur Folge, dass fremde Autos einen anblinken (natürlich nicht die Autos sondern die fahrer). Hey! Das ist kein Versehen...ich fahre immer mit Buschanhang!!!

 Ende der Gesichte ist, dass ich vor kurzem auf unserem Hof neben meinem Auto auf dem Boden rumgekrochen bin, denn er ist leider so tief, dass ich nicht drunter pass...vll bin ich auch zu fett :D Aber die Option lassen wir ma weg...

 Nachdem ich dann die blöde Wurzel aus meinem Unterboden gezogen habe fühl ich mich gleich viiiel toller^^

1 Kommentar 31.10.06 22:09, kommentieren