Hosen in Kurzgröße gesucht!

Schonmal versucht ne Hose in einer 29er Länge zu bekommen???

Mal abgesehn von den Läden, die zwar tolle Farben und Formen aber keine Längenangaben (bzw nur eine Einheitslänge von 34 oder 32) hat, bekommt es kein Geschäft auf die Reihe helle Jeanshosen in Kurzgrößen auf Lager zu haben. Entweder son blödes Dunkelblau oder braun *wuah* Oder in Formen die ich niiiiie anziehn werde...Hallo??? Ich bin erst 21 und nicht 45 dass ich sowas anziehe...

 Ende der Geschichte: Ich hab keine Hose gefunden

Vll sollte ich einfach auf braun umsteigen oder solche altertümlichen Formen...aber wer will bitte so rumlaufen??? Ich nicht!

Jetzt hab ich noch 1,5 Stunden Zeit im Internet danach zu suchen...mal schaun ob ich wenigstens da was finde...

1.11.06 17:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen