Geschüttelt, nicht gerührt!

Ausgangssituation:

Typ bezahlt bei PapaBär - PapaBär gibt ihm einen 5Euro Schein.

Typ: "Den will ich net...der is ja kaputt..wer weiß wer mir den abnimmt und wer net...ich will n anderen..."

PapaBär: *grummel* *motz* *mecker* zieht alle 5Euro Scheine raus und hält sie Typ hin. "Such dir einen aus!"

Typ: "IS mir egal...hauptsache heile, ich hab net den ganzen Tag Zeit!!!"

(Er stand dann noch 10 Minuten an der Bushaltestelle und hat gewartet...aber er hätte sicher seinen Bus verpasst, wenn er sich seinen Geldschein selber hätte aussuchen müssen.

 

Fortsetzung oder auch "Wenn mans stenkern net bleiben lassen kann...) :

Klein Häkse bekommt den Milchkaffee immer im Becher...*freu*

Klein Häkse stellt sich auf den Barhocker um größer zu sien, während PapaBär auf der anderen Seite der Theke zum Becher greift.

Häkse: "Neeeeeee!!! DEN will ich net!!! Der is hässlich...ne den au net der is zu klein...den au net..."

Innerhalb von ein paar Sekündchen war PapaBär vor mir, packte mich an den Armen und hob mich über die Theke einen Meter über dem Erdboden...

Es klingt lusitg, wenn man lachen muss während man durchgeschüttelt wird und in der Luft hängt...

 Und der Blick der Gäste im Cafe war auch nicht zu übertreffen...und mit welcher Freundlichkeit sie bezahlen wollten...

 

*ohne Worte*

1.11.06 22:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen