Wie eine Autofahrt zum Horror werden kann...

Man nehme die Mutter einer Freundin und vermische sie mit ihrer normalen verwirrtheit des Tages und füge etwas Strecke dazu...Man setzen diese Person mit mir ins Auto...

"Du bist allein mit deiner Schwester in Köln??????????"

"Jein, Else war auch dabei!" (Else heißt unser Navi)

"Aber Nadine das is doch weit!!!!! Mensch, Nadine, dass du so weit fahren magst..."

"Ich liebe autofahrn..."

"Aber...da müsst ihr doch auch ein wenig auf der Autobahn fahrn oder??"

"Wir sind fast nur Autbahn gefahrn..."

"Mein Gott Nadine!!! Das is ja furchtbar!!!! Und dann gibts noch Autobahnen die..die sind...DREI-SPURIG!!!!" *entsetzes Gesicht*

"JAAAAA BITTTEEE!!!!! Es gibt nichts schlimmeres als zweispurige Autobahnen!!!"

"Aber da sind doch soooo viele Autos!!!!!"

Nein echt? Im ernst??? Autos??? Auf der Autobahn??? mauahahhahahaha neee hätt ich jetzt echt net gedacht!

"Ach da sind genauso viel aber sie verteilen sich eben auf drei Spuren und nicht auf zwei...und wenn LKWs überholen kann man wenigstens noch auf die dritte Spur..."

"Oh Nadine!!! LKWs sind so furchtbar!!!!!!"

Jaaa ich mag sie auch net sonderlich aber was will man tun?? Soll cih etwa über Land nach Köln fahrn??? Wann soll ich denn dann losfahren, damit ich noch pünktlich zur Show da bin???

 Im "Radio" bzw in meinem CD-Wechsel läuft die CD von "We will rock you"

"Und welches Musical ist das?"

Oh...sie hat erkannt, dass es ein Musical is *freeeeeeuuuu*

oder denkt sie ich hör das nur??

"Is das Vampir der Oper??"

*schlag Kopf auf Lenkrad*

Ich sag nix mehr!

"Ähm naja ne...aber also wir fahrn bald wieder zu Tanz der Vampire...nach Berlin"

"Oh..schööön..wo warn wir denn nochmal?? Wir warn in in....in..-"

"Hamburg!"

"Ahja stimmt...Hamburg....hm ja..."

"Ihr hattet Felix als Graf stimmts?"

Ich weiß dass sie Felix hatten!

"Oh naja es war son großer...aber vll sind die ja alle groß...naja..."

5.11.06 03:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen