Papp-Hexen haben keine Gefühle Mama!!!

Weltspartag

 

Das ganze Dorf rennt natürlich zur Sparkasse, da Halloween war, stand sogar eine Papphexe neben dem Durchgang.

Man muss es sich so vorstellen:

Wenn man davor steht war links die Papp-Hexe, dann war ein shcmaler Durchgang und rechts davon standen die Leute an.

 

Als meine Mutter dannd ranw ar sollte sie nach vorne gehn und sich im Fenster anschaun was sie haben wollte...

Also machte sie sich auf den Weg nach draußen, rempelte dabei aber "Jemanden" an und meinte "Entschuldigung!!!!" und dreht sich um...

Nur war derjenige den sie umgerannt hat die Papp-Hexe bei der sie sich entschuldigt hatte und mindestens 10 Leute sahen sie verwirrt, stirnrunzelnd oder halb totlachend an...

 

So weit ist es also schon gekommen...

5.11.06 13:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen